"Frohe" Ostern

Sonntag, 8. April 2012

Hallo ihr Lieben :-)
Ersteinmal Frohe Ostern, ob sie froh sind bezweifle ich, aber trotzdem. Mh, viel hab ich nicht zu erzählen. Gestern war ich beim Osterfeuer und die Bilder sind kurz davor gemacht worden. Es war gut, bis auf die Eiseskälte -.-! Achja, ich hab gehört das mit den Lesern wird entfernt, aber da mir jeder einzelne von euch wichtig ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mich weiterhin bei bloglovin verfolgen würdet ! :-)
xoxo - juli♥

Kommentare:

  1. süße bilder!
    liebste grüße
    zweifarbig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja das mit GFC ist beunruhigend, deshalb sind wir auch auf bloglovin umgestiegen:)
    vllt magst du uns dort auch followen
    süße Grüße Inda & Aura

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß die Bilder. ♥

    GFC sollte angeblich nur für Nichtblogger entfernt werden.

    AntwortenLöschen