waterfront

Donnerstag, 5. April 2012

Hallo ihr Lieben :-),
ich wollte euch schnell von meinem gestrigen Tag berichten, denn ich war im Waterfront Center in Bremen. Natürlich bei Primark aber auch bei anderen Geschäften. Meine Beute ist eine Hose, ein Jumpsuit, ein Kleid, eine Sonnenbrille und ein Shirt. Ich persönlich finde das Primark seine Preise deutlich erhöht hat. Trotzdem bin ich stolz auf das was ich ergattert habe, vielleicht werde ich es euch auch noch präsentieren. Es war ein echt schöner Tag, trotz den verpassten Zug, meine Füße tun immernoch weh aber für neue Klamotten tut man ja doch so einiges :(
xoxo - juli♥

Kommentare:

  1. primark ist einfach mega toll!
    ich mag den laden echt gern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst.
    http://cmfabienne.blogspot.de/2012/04/tagging.html#comment-form ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe/r Leser/in meines Blogs 'cmFabienne’,
    dies hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine persönliche Nachricht zu schreiben.

    Es geht um die Abschaffung der regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe, welcher ‚’Bloglovin’ heißt. Dort kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist). Wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses ’Bloglovin’ zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg! Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast.

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst. Einfach ein Kommentar ’folge dir wieder’ oder so ähnlich.

    Viele liebe Grüße, Fabienne von ’cmFabienne’. ♥

    P.s.: Nicht wundern, der Text, den ich hier schreibe, ist nur abgeändert & wird ebenfalls von anderen Bloggern und Bloggerinnen verwendet.

    AntwortenLöschen