Love is the feeling, that you feel, when you fell the feeling, that you never felt before

Dienstag, 10. April 2012

Hallo ihr Lieben, mh, das Wetter geht mir solangsam echt auf den Geist. Aber umso mehr steigt die Freude auf den Sommer! Außerdem sind Donnerstag die Ferien vorbei, da steigt die Laune doch noch mehr, whey. Ich kuschel mich dann mal mit meinem Praktikumsbericht in's Bett und gucke den Sat1 filmfilm zuende, xoxo - juli♥

Kommentare:

  1. Das letzte Bild gefällt mir sehr gut. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe :) Ich habe mir einen neuen erstellt und werde meinen alten Blog in kürzester Zeit auflösen. Ich wollte einfach noch mal einen „Neubeginn“ starten. Würde mich freuen wenn du mir trotzdem als Leser treu bleibst und mich auch weiterhin verfolgst. So wie ich dich natürlich auch. Liebste Grüße, Jenny ♥ http://weallhaveserects.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog!

    vielleicht möchtest du auch mal auf meinem neuen blog vorbeischauen. ich würde mich sehr freuen :)
    liebste grüße♥
    everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen