wir waren zwar perfekt, aber im falschen moment -

Dienstag, 20. März 2012

Hallo ihr Lieben, ich melde mich eben, ich bin grad echt ziemlich im Stress, da ich mein neues Zimmer endlich bekomme, und alles ausgeräumt werden muss, manchmal denk ich mir echt, was hab ich mir eigentlich für einen "scheiß"  gekauft! Naja, ich find auch so einiges wieder, wovon ich dachte, das es garnicht mehr existiert. 
Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, habe ich meinen Blog und das Design ein wenig verändert, was heißt ein wenig, vielleicht auch ein bisschen mehr, hihi. Mir gefällts, und ich hoffe euch auch. Vielleicht werde ich noch ein paar Dinge verschönern und verändern, aber momentan wird es erstmal so bleiben wie es ist. Ich wünsch euch was, xoxo - juli♥

Kommentare:

  1. schöne bilder!
    wir haben die gleichen schuhe. :)
    sabrina
    http//i-hatehufflepuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog!! :)
    Lust auf gegenseitiges followern!? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sher gerne :) schööner Blog! :))

    AntwortenLöschen