ich hasse dich nicht, ich verachte dich, denn hassen ist ein gefühl und Gefühle hast du nicht verdient!

Samstag, 17. März 2012

 
Erstmal zu dem Titel, geht an die Menschen, die sich in ander Menschen Leben einmischen, über etwas schreiben was sie echt nicht angeht. Eigentlich zeigt das nur, wie uninteressant euer Leben ist und deswegen müsst ihr euch in unser Leben einmischen :)! 
Naja,  ich hab nun noch eine Woche Praktikum, ich vermiss die kleinen Mäuse nun schon, ich mag garnicht an die Verabschiedung denken, ich hätte nicht gedacht, das sie mir in so einer kurzen Zeit so wichtig werden, ich muss mir noch irgendetwas ausdenken, als Abschiedsgeschenk, vielleicht habt ihr ja ne Idee ? :-)
xoxo, juli♥

Kommentare:

  1. was süßes, muffins, kuchen oder so :-)

    AntwortenLöschen
  2. hi du :) auf meinem blog läuft gerade eine blogvorstellungsaktion, vielleicht möchstest du ja mitmachen? :)
    wenn ja - hier lang: http://unberfhlbar.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder!
    ich hätt' jetzt auch an muffins gedacht, mit smarties & ganz viel bunt. :))
    sabrina
    http//i-hatehufflepuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich hasse solche menschen ganz schrecklich find ich sie , die haben einfach kein eigenes leben , richtig schlimm! :o
    schöner blog , verfolge ihn direkt ♥

    http://zwielicht-taenzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen