welcome back, mademoiselle..

Freitag, 19. Oktober 2012

hallo ihr lieben, ihr denkt sich ich bin verschollen oder sonstiges aber nein, ich habe in letzter Zeit einfach keine Zeit mehrzum posten gehabt und ja, ich gestehe lust hatte ich auch nicht. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich keine Lust hatte Bilder mit meiner lustlosen Digitalkamera zu machen oder mit meiner weniger qualitätsversprechenden Webcam. Aber nun habe ich mir eine Canon Eos 1100d gegönnt und hey, schon macht das fotografieren wieder spaß.
Ich hab euch echt viele bilder zu zeigen und ich hoffe ihr findet zeit sie euch alleeeeee anzugucken.
die bilder sind nicht von einem tag also auch schon länger zurück, zum beispiel von meinem fantastischen Türkei-Urlaub mit meiner besten freundin, meiner klassenfahrt mit der chaotischsten klasse oder einfach ein kalter tag in ostfrießland, yeah.


Kommentare:

  1. Die Bilder sind super schön.
    Der Pullover gefällt mir sehr, wo hast du den her.? :))
    LG. http://alexfantastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. von cotton on, das ist ein laden in köln :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad eine Blogvorstellung am laufen, schau doch mal vorbei :)xx http://jemappellelola.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog♥
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen