the best thing i ever had

Samstag, 26. Mai 2012

eine beste freundin ist jemand, dem du alles anvertrauen kannst und du dir sicher bist, das es bei ihr bleibt. 
eine beste freundin ist jemand, der immer für dich da ist
eine beste freundin ist jemand, der mit dir lacht und weint.
eine beste freundin ist jemand der dich stützt und dir kraft gibt.
eine beste freundin ist jemand die dich immer zum lachen bringt, egal wie's dir geht
eine beste freundin ist jemand die dich versteht
eine beste freundin ist jemand mit der du alles erleben möchtest
eine beste freundin ist jemand wie du, danke für alles♥!

4 Kommentare:

  1. tolles bild :))
    und der text ist auch voll schön!

    AntwortenLöschen
  2. Auf meine beste Freundin bin ich auch richtig stolz. (:

    AntwortenLöschen
  3. Super toller Blog. ♥

    Bin ab jetzt deine Leserin, würde mich sehr freuen, wenn du auch meine Leserin werden könntest, da ich meinen Blog gerade erst angefangen habe.

    Liebe Grüße Cindy

    http://cindygerner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog und toller Text!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich würd mich freuen, liebste Grüße,
    http://likenobodyelse-julia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen