fertig mit der welt

Dienstag, 24. April 2012

Ich bin überglücklich, da ich endlich mit meiner Praktikumsmappe fertig bin, ich mach drei Kreuse, wuhu. Das letzte was mir bis gerade noch fehlte war ein Deckblatt, was nun fertig gestellt ist. Wollte ich euch eben schnell präsentieren, nicht das beste geworden aber ist mir nun auch egal, ich freu mich nur noch auf mein Bett, gute nacht :-*!
xoxo - juli♥

Kommentare:

  1. Ich starte auf meinem Blog eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Liebe Grüße!
    http://jenniex3x3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach grade auch Praktiku,allerdings im Praktikum, und sitze auch noch an meiner Praktikumsmappe. Ätzend, zu viel Arbeit! :D
    Liebste Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Echt toller Blog.<3 Hast du Lust auf gegenseitige Verfolgung oder gegenseitige Blogvorstellung? (:
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen