a little bit luck

Freitag, 30. März 2012

Hallo ihr Lieben. 
Ich melde mich höchstpersönlich von der Baustelle in meinem Zimmer. Ja, es ähnelt wirklich keinem "Jugendzimmer" aber ich bin guter Hoffnung, das es dieses bald tut. Die Möbel stehen in der Mitte auf einem Haufen, die Wände sind aus Beton, ab morgen auch der Boden. Aber hey, die Wände sind zur Hälfte tapeziert und es nimmt Gestalt an. Zu den Bildern, ein paar Schnappschüsse die ganz fix gemacht wurden, bevor ich in die Stadt gegangen bin. Meine Haare ausnahmsweise mal geglättet, was ich persönlich nicht sehr gerne mag, aber ich wollte es einmal ausprobieren.
Ich melde mich dann maybe wieder mit ein paar Bildern aus meinem frisch renoviertem Zimmer aber I don't know. xoxo - juli♥

Ps. Gewinnspiel bei Laura. - Blogvorstellung bei Sophia, wünscht mir Glück! :-)

Kommentare:

  1. Danke, danke :) Mir gefällt dein Blog auch sehr gut.. na klar, wieso denn nicht. Hab dann mal angefangen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süße Schnappschüsse. :)


    Allerliebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  3. ja klaro, süßer blog! :)
    ich fang mal an,jetzt du!

    xx

    lukanjks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. so ich folge dir jetzt auch:)
    tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog.Ich wollte dir eigentlich nur den Blogaward verleihen,hau rein :-)

    AntwortenLöschen
  6. dein blog gefällt mir auch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey
    Hab grade deinen blog gefunden :)
    Du machst echt tolle Bilder.
    LG
    http://www.leahefftnerfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder + toller blog = neuer leser ;D
    schau doch auch mal bei mir vorbei...
    liebe grüße:

    http://maximilian-kunze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare sehen geglättet total schön aus :)
    Gina

    AntwortenLöschen