es wird nie mehr so, wie es einmal war..

Donnerstag, 8. März 2012

Hallo ihr Lieben, ich melde mich aus meiner Praktikumszeit, es macht mir wirklich Spaß, und die Kinder sind mir schon richtig an's Herz gewachsen (ich mache in der Grundschule Praktikum). Am liebsten möchte ich dort für immer bleiben, da ich die Grundschulezeit schon immer viel angenehmer und entspannter fand, als die höheren Schulen.. 
Zu den Bildern, ein paar Bilder die mir die Kinde rgemalt haben, auch, wenn es für einige vielleicht nur ein paar Kritzeleien sind, ich habe mich echt gefreut und fand es einfach nur zuckersüß.
Das Praktikum geht nun noch zwei Wochen, ich freu mich. :-)
xoxo, juli♥

Kommentare:

  1. das ist ja total süß :)
    klingt als hättest du ein richtig schönes praktikum gehabt!
    klar haben wir lust auf gegenseitges verfolgen, wir fangen schonmal an - jetzt bist nur noch du dran :)

    xoxo
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. I like your header because there are two girls using two attractive colors of nail polish, especially the turquoise color!

    Follow my blog at
    www.arikayasmine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, deiner gefällt mir auch! besonders der header <3
    klar, ich mach mal den anfang :) Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß :)
    klar hätt ich Lust ich mach mal den Anfang, würde mich freuen ♥
    Lg ♥ http://laleloveyouu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß 8) das ist so süß! Meine kleine cusine malt mir auch immer so kritzel Bilder und ich häng sie dann total stolz auf :)

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich sehr über dein kommentar gefreut :) bin jetzt auch leser! Ps: Ich mach ne Ausbildung im Kindi, ich versteh deine Freude ♥

    AntwortenLöschen
  7. Total super Blog. (:
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :b

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  8. Solche Bilder wecken Erinnerungen..
    Toller Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?<3
    Würde mich freuen :)
    Lg Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen