Award for me

Donnerstag, 23. Februar 2012

 hallo ihr lieben, wow, ich habe einen Blogaward bekommen. Ich habe mich echt riesig gefreut, also fang ich gleich mal an, 
den Award habe ich von Amitola  bekommen, vielen Dank nochmal!
Also, sieben Dinge über mich, mh...
ich tanze für mein Leben gerne
  • ich liebe es zu lesen, am liebsten Romane
  • ich liebe den Geruch von Benzin
  • mein Lieblingsfach ist Deutsch
  • habe manchmal unerreichbare Ziele..
  • ich habe Angst vor Bällen :-D
  • ich liebe es zu lachen
Nun diejenigen, die den Award von mir bekommen :-)

7 Kommentare:

  1. dankeschön, das freut mich :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöön. :)

    ich kenn mich nicht ganz mit den blog-awards aus,
    aber so wie es aussieht,muss ich jetz 7 dinge über
    mich in meinen blog schreiben,ja? :)

    xoxo kim ♥

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist schön (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir :)
    Aber tu mir einen Gefallen Liebes, nenn mich niiiiiie wieder Jessica :D
    Ich hasse meinen Namen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Okay, dann werd ich das mal tuen.
    Danke nochmal :))

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :9 Dein Blog ist auch echt schö :)
    Und ja gerne Ich bin gleich schon mal Leser geworden.
    Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön ! (:
    Ich kümmer mich dann mal darum. (:

    AntwortenLöschen